Griechenland

There was an error connecting to flickr. Please try again later.
1 Message:
cURL error 28: Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 bytes received

Griechenland – eine Woche voller Erlebenisse

Eine Woche lang Griechenland. Wenig Zeit gefühlt, dafür umso mehr Erlebnisse. Start in Thessaloniki. Erkunden der Stadt, Kennenlernen der unzähligen Katzen und Genießen der Sonne. Dann ein toller Roadtrip nach Athen. Spontane Zwischenstops in Delphi und den Thermopylen, die (unverständlicherweise 😉 wenig mit dem Film „300“ gemein haben. Dafür ein fantastischer Thermal-Wasserfall. Athen in zwei Tagen. Dann die Rückfahrt nach Thessaloniki. Entspannen. Ein toller Urlaub, tolle Bilder findet ihr hier.

Zum Fotografen

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und nutze die Möglichkeit, mit meiner Kamera oder alternativ meinem Smartphone ungewöhnliche Perspektiven einzufangen. Mein Hauptthema ist eigentlich Urbex, oder auch Urban Exploration. Bei diesem Fotogenre geht es für mich darum, mit Fotos von verfallenen oder verlassenen Gebäuden die dortige Stimmung und Atmosphäre einzufangen. Ich habe auch für Canon bereits als Repräsentant für Urbex Hamburg an einem Projekt mitgemacht, die Ergebnisse seht ihr noch hier. Weiterhin liebe ich es auch, das Meer zu fotografieren. Stimmungsvolle Aufnahmen, sehr oft in Schwarz-Weiß, findet ihr beispielsweise auf dieser Seite. Aber es gibt für euch auch sonst noch viele interessante Galerien auf meinem Blog zu entdecken. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Ansehen der Bilder und schaut gerne auch mal auf meiner Facebook-Seite oder bei meinem Instagram-Account vorbei. Euer Elmar.

Kommentare sind geschlossen.