UrbanExploration

Seit knapp vier Jahren mein Haupt-Motiv. UrbanExploration, oder kurz Urbex, beschreibt das aktive Erkunden und Wahrnehmen seiner Umgebung. Gemeinhin wird dieses fotografisch motivierte Erkunden auch als Ruinenfotografie bezeichnet. Mir geht es darum, diese leerstehenden und verfallenden Gebäude beziehungsweise deren Zustand in Bildern künstlerisch aufzuarbeiten und zu dokumentieren. In meinen Fotos versuche ich, meine Gefühlswelt bei der Aufnahme wiederzuspiegeln. Ich bin seit etwas sieben Jahren mit Urbex beschäftigt und gehe diesem Hobby oft mit Freunden nach. Während dieser Zeit war ich in alten Gasthäusern, Bauernhöfen oder auch ehemaligen Fabriken. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.