Über den Fotografen

scary oneIch bin ein Fotograf, der das Spiel mit verschiedenen fotografischen Medien liebt.

Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Fotografie. Angefangen hat alles mit der Foto-AG in der Schule, wo ich Bilder noch mit analogen Kameras schoß und anschließend in der Dunkelkammer entwickelte. Mittlerweile fotografiere ich mit einer digitalen Vollformat-Kamera, probiere ich mich aber auch immer wieder in der Smartphone-Fotografie aus. Thematisch beschäftige ich mich mich hauptsächlich mit UrbanExploration, also dem Ablichten von verlassenen, verfallenen und/oder vergessenen Gebäuden. Dabei mache ich keine Unterschiede zwischen „zivilen“ Häusern oder leerstehenden Fabriken. Abgesehen davon habe ich ein großes Faible für Naturfotografie und Architektur. Sämtliche Bilder des Blogs könnt ihr euch auch bei flickr ansehen. Weiterhin gibt es auch noch eine Seite von mir bei Facebook, wo ich euch neue Bilder der Foto-Touren präsentiere. Ebenso findet ihr mich natürlich bei instagram.

Was jederzeit willkommen ist: Feedback, Anmerkungen oder Anfragen jeglicher Art.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder,

Lichtbeschatter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.